Weitere Bewertungen
Geschäft

Software

Hotspot Shield

Hier ist ein großartiges kleines Programm, das Sie schützt während Ihr Surfen und schützt Ihre Verbindung. Es ist auch toll für nicht-amerikanische Anwender TV-Programme von Websites ausschließlich für US-als nur, wie Hulu Uhr auf.

Hotspot Shield schützt Ihre gesamte Web-Session, die Sicherung Ihrer Verbindung an beiden zu Hause Internet-Netzwerk & Public Internet-Netzwerke (sowohl kabelgebunden als auch kabellos). Hotspot Shield schützt Ihre Identität, indem sichergestellt wird, dass alle Web-Transaktionen (Einkaufen, beim Ausfüllen von Formularen, Downloads) über HTTPS gesichert sind.

Hotspot Shield macht Sie auch private Online macht Ihre Identität unsichtbar zu Websites Dritter und ISPs. Sofern Sie nicht in eine bestimmte Website anmelden, werden Sie anonym für Ihre gesamte Web-Session mit Hotspot Shield. Wir lieben das Internet aufgrund der Freiheit, die es schafft, um zu erforschen, zu organisieren und zu kommunizieren.

Hotspot Shield ermöglicht den Zugriff auf alle Informationen online und bietet Freiheit, alle Web-Inhalte frei und sicher auf. Sichern Sie Ihre gesamte Web-Session und Wahrung Ihrer Privatsphäre online; Ihre Passwörter, Kreditkartennummern, und alle Ihre Daten werden mit Hotspot Shield gesichert. Standard-Antivirus-Software schützt Ihren Computer, aber nicht Ihre Web-Aktivitäten.

Get it here: Hotspot Shield

Orb - Stream Ihre Medien auch bequem

Hier ist ein kühler frei zu programmieren, dass ich die Filme von meinem Computer auf meinem Nintendo Wii-Stream Gebrauch zu verwenden.

Orb bietet die Möglichkeit, Mycast. MyCasting gibt dem Benutzer sofortigen Zugriff auf Fotos, Musik, Videos, Live-Fernsehen und andere digitale Inhalte auf dem heimischen PC jederzeit und von jedem Internet-fähigen Gerät wie einem Handy, PDA oder Laptop.

Orb ist das erste seiner Art, damit der Verbraucher den mobilen Zugriff auf alle ihre digitalen Medien. Es ist vollkommen sicher, während ohne Einschränkungen in der Anwendung.

Mit jedem Web-Browser, ermöglicht Orb Benutzer auf ihrem Computer zu Hause und die Möglichkeit, digitale Inhalte auf ihren PC befindet Stream zu verbinden.

Get it here: Orb

GMABooster - Steigern Sie Ihre Netbook ist Graphics Performance

Ich bin sicher, viele von euch da draußen ein Netbook eigenen wie ich, und tat das Undenkbare und versuchte, Videospiele auf ihnen zu spielen. Netbooks sollen Leistungsschwache Internet-Surfen und E-Mail-Maschinen und nicht irgendeine Super-Gaming-System sein.

Dennoch habe ich versucht und hatte gemischte Ergebnisse mit meinem Acer Aspire one. Es scheint, dass, wenn die Spiele nicht zu grafisch anspruchsvollen, sie sind ziemlich gut, wenn Sie alle Grafik-Einstellungen niedriger arbeiten. Ein solcher Triumph war Lego Star Wars. FPS Shooters kann man fast völlig vergessen.

Eines Tages stieß ich auf ein Software-Programm namens GMABooster, die wie sie helfen kann, können Sie uns mit unserem Spiele-Leiden sieht. Es ist nicht einige super Wunder, dass Sie dann spielen Call Of Duty, aber es könnte gerade ausreichen, um das Spiel, die nur noch ein bisschen mehr Grafik-Power zu bekommen.

Das kleine Programm wurde entwickelt, um Grafik-Performance auf einem Großteil der Netbooks um bis zu 2,4 x Verbesserung der zusätzliche Rechenleistung für Ihren Computer die integrierte Grafik-Engine.

GMABooster ist ein Schub für Intel ® Graphics Media Accelerator Serie (derzeit unterstützten Chipsätze: GMA 950 (Mobile Intel ® 945-Familie) und GMA 900 (Mobile Intel ® 915-Familie)). Es kompatibel mit Windows ® Vista / 7 und Mac ® OS X.

Get it here: GMABooster

Google Search
Übersetzer
Abonnieren Sie RSS

Chitika
Weitere Links

More Reviews
Shop

Software

Hotspot Shield

Here’s a great little program that protects you while your surfing and secures your connection.  It’s also great for non-American users to watch TV programs from sites strictly deemed for  US use only, such as  Hulu.

Hotspot Shield protects your entire web surfing session; securing your connection at both your home Internet network & Public Internet networks (both wired and wireless). Hotspot Shield protects your identity by ensuring that all web transactions (shopping, filling out forms, downloads) are secured through HTTPS.

Hotspot Shield also makes you private online making your identity invisible to third party websites and ISP’s. Unless you choose to sign into a certain site, you will be anonymous for your entire web session with Hotspot Shield. We love the web because of the freedom that it creates to explore, organize, and communicate.

Hotspot Shield enables access to all information online, providing freedom to access all web content freely and securely. Secure your entire web session and ensure your privacy online; your passwords, credit card numbers, and all of your data is secured with Hotspot Shield. Standard antivirus software protects your computer, but not your web activities.

Get it here:  Hotspot shield

Orb – Stream Your Media From Anywhere

Here’s an cool free to use program that i use to stream movies from my computer to my Nintendo Wii.

Orb provides the ability to MyCast.  MyCasting gives the user instant access to photos, music, videos, live television, and other digital content on their home PC at anytime and from any internet-connected device,  such as a mobile phone,  PDA or laptop.

Orb is the first of its kind to allow consumers mobile access to all of their digital media.  It is completely secure while having no restrictions in its use.

Using any web browser,  Orb allows user to connect to their home computer and the ability to stream digital content located on their PC.

Get it here:  Orb

GMABooster – Boost Your Netbook’s Graphics performance

I’m sure many of you out there own a netbook like i do, and did the unthinkable and tried to play video games on them.  Netbooks are supposed to be low powered internet browsing and emailing machines and not some super gaming system.

None the less i’ve tried and had mixed results with my Acer Aspire one.   It seems that if the games are not too graphically challenging, they work pretty good if you lower all the graphic settings.  One such triumph was Lego Star Wars.  FPS Shooters you can forget almost completely.

One day i came across a software program called GMABooster that looks like it can help can us with our gaming woes. Its not some super miracle that’ll have you playing Call Of Duty, but it might be just enough to get that game that just need a little bit more graphics power.

This small utility is designed to improve graphic performance on a majority of netbooks by up to 2.4x of extra processing power for your computer’s integrated graphics engine.

GMABooster is a boost solution for Intel® Graphics Media Accelerator series (currently supported chipsets: GMA 950 (mobile Intel® 945 family) and GMA 900 (mobile Intel® 915 family)). It compatible with Windows® Vista/7 and Mac® OS X.

Get it here: GMABooster

Google Search
Translator
Subscribe To RSS

Sponsored Links
Chitika
Other Links