Weitere Bewertungen
Geschäft

Kameras

Samsung PL150 Digitalkamera

Heute werfen wir einen Blick auf eine neue Digitalkamera von Samsung die PL150. Dieses innovative neue Kamera macht tolle Selbstporträts noch einfacher. Dank seiner sekundären 1,5-Zoll-LCD-Bildschirm montiert auf der Vorderseite der Kamera.

Im Lieferumfang der Kamera ist ein AC-Adapter / USB-Kabel, Akku, Cinch-Kabel, ein Trageriemen und Anwendungen CDROM.

Der PL150 ist 12,4-Megapixel-Kamera mit einer Vielzahl von Funktionen. Für Selbstportraits kann das Gerät automatisch Rahmen und nehmen Sie ein Bild von Ihnen. Es ist 7 Grad nach hinten neigen Körper Stil war auch für einfache Selbstporträt nehmen konzipiert.

Smart Auto 2,0 sofort analysiert Schlüsselelemente, was Sie fotografieren wollen und passt sich automatisch den perfekten Schnappschuss.

Samsung ST5500 Digitalkamera WiFi-Kamera

ST5500

Heute werfen wir einen Blick auf eine neue, innovative Digitalkamera von Samsung, die ST5500 Digitale Wifi Camera. Diese Kamera wirbt 14,2 Megapixel, einem optischen 7fach-Zoom, und wie der Name schon sagt, wenn diese Kamera WiFi aktiviert. So dass Sie leicht die Übertragung von Fotos auf einem Computer ohne die Notwendigkeit, die Kamera an einen Computer anschließen.

ST5500

Das ST5500 ist mit einem AC-Adapter / USB-Kabel, Akku, Handschlaufe, Kurzanleitung, CD-ROM, Cradle und ein Touch-Pen.

Das ST5500 ist Teil der Samsung-Linie von Compact "Point and Shoot"-Serie. Sporting Top-Features wie ein Schneider Kreuznach Objektiv, HD Video-Aufnahme, ein großes 3,7 "AMOLED-Touchscreen-Display, Bluetooth 2.0 und WLAN natürlich.

Das ST5500 ist verfügbar in Schwarz, Grau und Orange.

Lesen Sie den Rest dieses Eintrags »

Google Search
Übersetzer
Abonnieren Sie RSS

Chitika
Weitere Links

More Reviews
Shop

Cameras

Samsung PL150 Digital Camera

Today we take a look at  a new digital camera from Samsung the PL150.  This  innovative new camera makes taking self-portraits even easier.  Thanks to its secondary  1.5 inch LCD Screen mounted on the front of the camera.

Included with the camera is  a AC adapter/USB cable,  Rechargeable Battery,  RCA  cord,  a Strap, and applications  CDROM.

The PL150 is 12.4 mega pixel camera with a host of features.   For self-portraits the unit can automatically frame and take a picture of you.  It’s 7  degree tilt back body style was also designed for ease of self portrait taking.

Smart Auto 2.0 instantly analyzes key elements of what you are trying to photograph and automatically adjusts to take the perfect shot.

Samsung ST5500 Digital WiFi Camera

ST5500

Today we take a look at a new innovative digital camera from Samsung,  the ST5500 Digital Wifi Camera.  This camera touts 14.2 megapixels, a 7x optical zoom, and as the name suggests this camera if WiFi enabled.   Allowing you to easily transfer photos to a computer without the need to connect the camera to a computer.

ST5500

The ST5500 comes with a AC adapter/USB cable,  Rechargeable Battery,  Strap,  Quick Start Manual,   CDROM,  Cradle ,  and a Touch Pen.

The ST5500 is part of Samsung’s line of Compact ‘point and shoot’ series. Sporting top features like a Schneider KREUZNACH Lens,  HD video recording,  a large 3.7″ AMOLED touch screen display,  Bluetooth 2.0,  and Wifi of course.

The ST5500 is available in Black, Grey, and Orange.

Read the rest of this entry »

Google Search
Translator
Subscribe To RSS

Sponsored Links
Chitika
Other Links