Weitere Bewertungen
Geschäft

Hotspot Shield

Hier ist ein großartiges kleines Programm, das Sie schützt, während Ihr Surfen und schützt Ihre Verbindung. Es ist auch toll für nicht-amerikanische Nutzer TV-Programme von Websites ausschließlich für US-als nur, wie Hulu Uhr auf.

Hotspot Shield schützt Ihre gesamte Web-Session, die Sicherung Ihrer Verbindung an beiden zu Hause Internet-Netzwerk & Public Internet-Netzwerke (sowohl kabelgebunden als auch kabellos). Hotspot Shield schützt Ihre Identität, indem sichergestellt wird, dass alle Web-Transaktionen (Einkaufen, Ausfüllen von Formularen, downloads) durch HTTPS gesichert sind.

Hotspot Shield macht Sie auch private Online macht Ihre Identität unsichtbar zu Websites Dritter und ISPs. Sofern Sie nicht in eine bestimmte Website anmelden, werden Sie anonym für Ihre gesamte Web-Session mit Hotspot Shield. Wir lieben das Internet wegen der Freiheit, die es schafft, um zu erforschen, zu organisieren und zu kommunizieren.

Hotspot Shield ermöglicht den Zugriff auf alle Informationen online, bietet die Freiheit, um alle Web-Inhalte frei und sicher auf. Sichern Sie Ihre gesamte Web-Session und Wahrung Ihrer Privatsphäre online; Ihre Passwörter, Kreditkartennummern, und alle Ihre Daten werden mit Hotspot Shield gesichert. Standard-Antiviren-Software schützt Ihren Computer, aber nicht Ihre Web-Aktivitäten.

Get it here: Hotspot Shield

Samsung SyncMaster PX2370 23 "-Monitor

Heute werfen wir einen Blick auf das neue Samsung SyncMaster PX2370 23 "-Zoll-Monitor. Auf seiner erfreulich gut aussieht diesem Monitor wird es foot print auf dem Desktop sowie die Umwelt zu reduzieren. Zum Teil dank seiner Finger ein dünnes Profil von nur 16,5 mm ist der PX2370 pure Eleganz.

Umwelt weise, die PX2370 Monitor ist mit der ökologisch verantwortlichen Hausbesitzer im Verstand ausgeführt. Der PX2370 reduziert den Stromverbrauch um 40% ist damit wesentlich effizienter als herkömmliche Monitore.

Lesen Sie den Rest dieses Eintrags »

Samsung PL150 Digitalkamera

Heute werfen wir einen Blick auf eine neue Digitalkamera von Samsung die PL150. Dieses innovative neue Kamera macht tolle Selbstporträts noch einfacher. Dank seiner sekundären 1,5-Zoll-LCD-Bildschirm montiert auf der Vorderseite der Kamera.

Im Lieferumfang der Kamera ist ein AC-Adapter / USB-Kabel, Akku, Cinch-Kabel, ein Trageriemen und Anwendungen CDROM.

Der PL150 ist 12,4-Megapixel-Kamera mit einer Vielzahl von Funktionen. Für Selbstportraits kann das Gerät automatisch Rahmen und nehmen Sie ein Bild von Ihnen. Es ist 7 Grad nach hinten neigen Körper Stil war auch für einfache Selbstporträt nehmen konzipiert.

Smart Auto 2,0 sofort analysiert Schlüsselelemente, was Sie fotografieren wollen und passt sich automatisch den perfekten Schnappschuss.

Google Search
Übersetzer
Abonnieren Sie RSS

Chitika
Weitere Links

More Reviews
Shop

Hotspot Shield

Here’s a great little program that protects you while your surfing and secures your connection.  It’s also great for non-American users to watch TV programs from sites strictly deemed for  US use only, such as  Hulu.

Hotspot Shield protects your entire web surfing session; securing your connection at both your home Internet network & Public Internet networks (both wired and wireless). Hotspot Shield protects your identity by ensuring that all web transactions (shopping, filling out forms, downloads) are secured through HTTPS.

Hotspot Shield also makes you private online making your identity invisible to third party websites and ISP’s. Unless you choose to sign into a certain site, you will be anonymous for your entire web session with Hotspot Shield. We love the web because of the freedom that it creates to explore, organize, and communicate.

Hotspot Shield enables access to all information online, providing freedom to access all web content freely and securely. Secure your entire web session and ensure your privacy online; your passwords, credit card numbers, and all of your data is secured with Hotspot Shield. Standard antivirus software protects your computer, but not your web activities.

Get it here:  Hotspot shield

Samsung SyncMaster PX2370 23″ Monitor

Today we take a look at the new Samsung SyncMaster PX2370 23″ inch monitor.  On top of its pleasing good looks this monitor will reduce it’s foot print on your desktop as well as the environment.  Thanks in part to its finger thin  profile of just 16.5 mm, the PX2370 is pure elegance.

Environment wise,  the PX2370 monitor  is engineered with the ecologically responsible homeowner in mind.  The PX2370 reduces power consumption by 40%  making it much more efficient than conventional monitors.

Read the rest of this entry »

Samsung PL150 Digital Camera

Today we take a look at  a new digital camera from Samsung the PL150.  This  innovative new camera makes taking self-portraits even easier.  Thanks to its secondary  1.5 inch LCD Screen mounted on the front of the camera.

Included with the camera is  a AC adapter/USB cable,  Rechargeable Battery,  RCA  cord,  a Strap, and applications  CDROM.

The PL150 is 12.4 mega pixel camera with a host of features.   For self-portraits the unit can automatically frame and take a picture of you.  It’s 7  degree tilt back body style was also designed for ease of self portrait taking.

Smart Auto 2.0 instantly analyzes key elements of what you are trying to photograph and automatically adjusts to take the perfect shot.

Google Search
Translator
Subscribe To RSS

Chitika
Other Links